Vogel, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin TKKG Junior, 22, Zocker-Panik!
Kinder (KK,KE,K,Co)

TKKG testen ein neues Computerspiel und stürzen sich in die Spielewelt von "Green Universe". Doch im Spiel haben nicht alle nur Spaß im Sinn. Tim, Karl, Klößchen und Gaby ermitteln bald gegen einen echten Erpresser und müssen einen Bankraub verhindern. Wer ist verdächtig? Spannendes Zocker-Abenteuer mit vielen coolen Zeichnungen.
Draußen ist es ungemütlich und grau. Perfektes Wetter zum Zocken! Was für ein Zufall, dass da auch noch diese spannende Gaming-Anfrage reinkommt. TKKG sollen ein neues Computerspiel testen. Tim, Karl, Klößchen und Gaby tauchen immer weiter in die Welt von "Green Universe" ein. In diesem besonderen Spiel können sie frei mit anderen Avataren handeln, um eine bessere Welt zu erschaffen. Es gibt hier aber einige, die das Spiel für ihre kriminellen Interessen nutzen. Was ist noch Computerspiel? Was schon Realität? Den Freunden bleibt nicht viel Zeit. Sie müssen den Erpresser finden und einen Bankraub verhindern!


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Serie / Reihe: TKKG Junior, 22, Zocker-Panik!

Personen: Vogel, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K TKKG

Vogel, Kirsten:
TKKG Junior, 22, Zocker-Panik! / Kirsten Vogel. - [Stuttgart] : Kosmos [u.a.], 2024. - 128 S. - (TKKG Junior, 22, Zocker-Panik!; .)
ISBN 978-3-440-17599-6 EUR 12,00

Zugangsnummer: 0017729001 - Barcode: 2-0000000-8-01174144-2
K - Kinder (KK,KE,K,Co)