Schnappt Hubi! Brettspiel und Elektronik
Spiel

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi!

Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels Schnappt Hubi! bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! Schnappt Hubi! wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt! Inhalt/Ausstattung: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 14 Chips


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bogen, Steffen

Bogen, Steffen:
Schnappt Hubi! : Brettspiel und Elektronik. - Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag GmbH, 2011 + 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spie
EAN 4005556220939 : EUR 33,97

Zugangsnummer: 2020/0059 - Barcode: 2-3022011-7-00005363-1
Ratgeber, Sport, Freizeitgestaltung - Signatur: Jr Bog - Spiel