Klement, Robert
Rette die Titanic Abenteuer im Cyberspace
Buch

Jim hat bei einem Preisausschreiben eine Eintrittskarte für den weltgrößten High-Tech-Park gewonnen. Neben diversen Film- oder Comicadventures, Abenteuerrutschen, Floßstrecken etc. kann in einem Cyberlab der Untergang der Titanic (der Film läßt grüßen) virtuell miterlebt werden. Beim "Kampf" um die Rettung der Titanic wird Jim Opfer einer Bande krimineller Wissenschaftler, die ihn als Testperson für eine Computer-Hirnoperation ausgewählt haben. Auf der "Titanic-Welle" schwimmend, hat R. Klement einen hölzernen Plot zusammengeschustert, der offenbar fortgesetzt werden soll. Das sinkende Schiff auf dem Cover und der süffige Schreibstil dürften Leser anziehen. Jegliche Raffinesse oder Ansätze literarischer Qualität fehlen jedoch. Reißerische Unterhaltungsliteratur zu erheblichem Preis, die man sicher nicht haben muß. (IK: Computer)


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Personen: Klement, Robert

Schlagwörter: Abenteuer

Klement, Robert:
Rette die Titanic : Abenteuer im Cyberspace. - St. Pölten [u.a.] : NP-Buchverl., 1998. - 157 S. : Ill.
ISBN 978-3-85326-096-8 : ATS 199,00

Zugangsnummer: 0000/1094 - Barcode: 322210067162
JE3 - Signatur: JE3 Kleme - Buch