Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das schrecklichste Monster der Welt
Bilderbuch

Das schrecklichste Monster der Welt erschreckt einfach jeden. Wie? Dich etwa nicht?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Rezension

Ich präsentiere Ihnen: DAS SCHRECKLICHSTE MONSTER DER WELT! Alle haben Angst vor ihm! Alle? Nein, nicht alle. Was ist denn mit dir? Hast du etwa keine Angst vor dem wildesten, gefährlichsten und schrecklichsten Monster auf der ganzen Welt? Nein? Das kann doch nicht sein! Moment, vielleicht müssen wir für dich in die Trickkiste greifen, damit du dich fürchtest: Grimassen scheiden, als Gespenst verkleiden, verstecken und erschrecken. Und? Hast du dich nun erschreckt? Mensch, du bist aber eine besonders harte Nuss! Vielleicht brauchen wir Hilfe? Oder ist das wirklich nicht das schrecklichste Monster der Welt? Aber wer ist es dann? - Diese Frage wird in diesem fröhlichen Buch interaktiv beantwortet. Jede Seite birgt eine neue Überraschung und animiert den Leser zu einem lustigen Rollenspiel. Monstermäßiger Spaß ist hier garantiert. Und wer glaubt, man sei mit einem einmaligen Lesen fertig mit diesem Buch, ist schief gewickelt. Wer einmal Blut leckt, will noch mehr. - Sehr gerne empfohlen!


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Német, Andreas Schmidt, Hans-Christian

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Das schrecklichste Monster der Welt / Andreas Német ; Hans-Christian Schmidt. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Moritz-Verl., 2016. - [46] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 23 x 23 cm
ISBN 978-3-89565-326-1 fest geb. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0174 - Barcode: 2-1220308-4-00010578-1
Bilderbücher - Bilderbuch