Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Holly Hexenbesen kann das zaubern nicht lassen
Hörspiel f. Kinder

Die unfähigste Junghexe der Hexenwelt findet ihr Glück in der Menschenwelt.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Rezension

Als hoffnungsloser Fall aus der Zauberwelt in die Menschenwelt verbannt, findet Holly ein Zuhause bei den Tüchtigs im Jelängerjelieber-Haus. Als sie eine kleine freche Katze auf dem Grundstück ihres Nachbarn retten muss, entdeckt Holly, dass sie vielleicht doch nicht ganz so hoffnungslos in Sachen Zauberei ist. Ich hatte mich schon beim Lesen des Buches in die kleine Holly Hexenbesen verliebt, doch das Hörbuch übertrumpft seine Vorlage noch. Yvonne Greitzke vertont Holly mit so viel Liebe, dass die Geschichte sehr lebendig und dynamisch daherkommt. Büchereien mit einer aktiven Hörbuchausleihe sollten sich diese zauberhafte Geschichte nicht entgehen lassen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Holly Hexenbesens Zauberkünste 2

Personen: Kuenzler, Lou Greitzke, Yvonne

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Hörspiel

Holly

Holly Hexenbesen kann das zaubern nicht lassen / Lou Kuenzler. Sprecherin: Yvonne Greitzke. - Leicht gekürzte Fassung. - München : audio media, 2017. - 2 CD (ca. 155 Min.). - (Holly Hexenbesens Zauberkünste; 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-95639-231-3 CD : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0546 - Barcode: 2-1220308-4-00010249-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörspiel f. Kinder