Wessel, Kathrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Waldfreunde - der kleine Fuchs
Buch

"Schaut da jemand aus dem Bau heraus? Aber natürlich, das muss der kleine Fuchs sein. Auch er hat im Wald einen Platz zum Wohnen gefunden. Das Pappbilderbuch erzählt, was er das ganze Jahr hindurch erlebt. Er macht nächtliche Ausflüge und nascht gern süße Beeren. Im Winter ist er gar nicht faul und müde, sondern hüpft vergnügt durch den Schnee." (www.buchhandel.de)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wessel, Kathrin

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Wessel, Kathrin:
Meine Waldfreunde - der kleine Fuchs. - Hamburg : Oetinger, 2022. - 14 ungezählte Seiten ; 17 cm x 17 cm. - (Oetinger natur) (Oetinger natur)
ISBN 978-3-7512-0241-1 Festeinband : 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2023/0057 - Barcode: 2-1210254-7-00002401-3
Bilderbücher - Signatur: Wesse - Buch