Andreas, Vincent
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Pferde-Abenteuer in den Bergen
Buch

Neuer Band aus der "Bibi&Tina"-Reihe des Klett Verlags für Leserinnen ab dem 2. Schuljahr (aus der Reihe u.a. zuletzt "Mikosch haut ab"). - Bibi und Tina verbringen aufregende Ferien auf dem Pferdehof in den Bergen. Sie lernen Luca kennen, der ein Praktikum bei den Bergrettern macht. Dass Bibi hexen kann, hält er natürlich für eine Schwindelei der beiden Mädchen. Als er bei einem Gewitter selber in Gefahr gerät, kann er sich von Bibis Hexkünsten überzeugen ... - Reihenübliche Ausstattung mit grosser Fibelschrift, zahlreichen farbigen Illustrationen, Hufeisenquiz und Lese-Pass. Sicher kein Regalhüter. Ab 7 J


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Bibi & Tina

Personen: Andreas, Vincent

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Andreas, Vincent:
Pferde-Abenteuer in den Bergen. - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2019. - 36 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 264 g. - (Bibi & Tina) (Lesen lernen wie in der Schule)
ISBN 978-3-12-949616-9 Festeinband : 8.00 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2023/0067 - Barcode: 2-1210254-7-00002411-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Andre - Buch