Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bobo und sein kleiner Bruder werden Freunde
Bilderbuch

Bobo, der Elefantenjunge, freut sich sehr auf sein Brüderchen. Er wünscht sich schon lange jemanden zum Spielen. Was für eine Enttäuschung, als er feststellt, dass Benjamin viel zu klein und zu nichts zu gebrauchen ist.
Nach einigen Streichen und Abenteuern werden die beiden Elefantenkinder doch noch gute Freunde.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wensell, Paloma Wensell, Ulises Willershausen, Ursula

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Klasse-2 Familie Jungtiere Elefanten

KK Bobo

Bobo und sein kleiner Bruder werden Freunde / mit Bildern von Ulises Wensell. Erzählt von Paloma Wensell. Ins Dt. übertr. von Ursula Willershausen. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2000. - [15] Bl. : überw. Ill. ; 30 cm
ISBN 978-3-473-33958-7 fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2012/0773 - Barcode: 2-2043319-0-00010133-2
Bilderbücher - Bilderbuch