Benjamin Blümchen der Zoo-Kindergarten
Tonie, Schallplatte

Weil die Neusta¨dter Kinderga¨rten in den Sommerferien alle schließen, haben viele Kinder ein Problem: Wo sollen sie hingehen, wenn ihre Eltern arbeiten mu¨ssen? Ganz einfach, denkt sich Benjamin, in den Zoo natu¨rlich! Er will einen Ferien-Kindergarten aufmachen. Aber dafu¨r muss er eine Pru¨fung bestehen. Und die ist nicht so einfach!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tonie

Schlagwörter: Tonie Hörspielfigur

Benjamin Blümchen : der Zoo-Kindergarten. - ca. 43 Minuten ; Hörspielfigur. - (Tonie)
EAN 4251192100177 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/1019 - Barcode: 2-1110340-8-00041294-0
Tonie - Signatur: K TON Benja - Tonie, Schallplatte