Geistertreppe ein magnetisches Verwechslungsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Spiel

Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraft verbindet sie und jeder fragt sich: Wer ist wer? Jetzt braucht man Köpfchen und Würfelglück, um als Erster die letzte Treppenstufe der Ruine zu erreichen. Mit Erweiterung "Flaschengeist".


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.07.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Geistertreppe : ein magnetisches Verwechslungsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. - Berlin : Schmidt Spiele, 2003. - Inhalt: 1 Spielbrett, 4 Holz-Geister mit magnetischen Holz-Figuren (im Geist), 4 Holz-Farbmerkscheiben (orange=Plastik), 1 Spezialwürfel, 1Spielanleitung - Inhalt Flaschengeist: Spielbrett-Erweiterung, 2 Spielfiguren Geist, 2 Spielfiguren rosa u. blau, 2 Holz-Merkscheiben, 1 Flasche mit Korken, 1 Spielanleitung

Zugangsnummer: 00004348 - Barcode: 2-9194755-8-00003776-1
Spiele - Signatur: Spiel ab 4 - Spiel