Olsson, Sören
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bert und die Bazillen
Buch

Nach wie vor ist Bert schwer verliebt in seine Nadja - doch die hat auch Interesse an anderen Jungs. Aber andere Mädels sind ja auch sehr hübsch. Und so versuchen es Arne und Bert mal mit Sexpillen, um ihre Auserwählten richtig in Stimmung zu bringen. Ab 11.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Olsson, Sören Jacobsson, Anders

Schlagwörter: ANTOLIN KINDERBUCH JUNGE TAGEBUCH Klasse-6

III J 0 Olsso

Olsson, Sören:
Bert und die Bazillen / Sören Olsson ; Anders Jacobsson. - Hamburg : Oetinger, 2005. - 155 S. : Ill. ; 21 cm
Einheitssacht.: Bert och bacillerna. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-4428-8 fest geb. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 0050/0858 - Barcode: 05008582
Erzählungen - Buch