Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni kann nicht einschlafen
Buch

"Zeit zum Schlafengehen!" Conni ist aber überhaupt noch nicht müde! Schließlich lässt sie sich zum Baden überreden, bekommt von Papa eine Gutenachtgeschichte vorgelesen und kuschelt sich in ihr Kissen - doch der Schlaf kommt immer noch nicht. Also beginnt sie mit Teddy herumzutoben ... Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane Görrissen, Janina

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-2

Interessenkreis: Gute-Nacht-Geschichten

I J 0 Conni

Conni kann nicht einschlafen / eine Geschichte von Liane Schneider ; mit Bildern von Janina Görrissen. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 36 ungezählte Seiten : farbig ; 27 cm + 1 Poster. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51828-6 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2019/0324 - Barcode: 20190324
Erzählungen - Buch