Arnaldur Indridason
Neu Das dunkle Versteck Island Krimi
Buch

Eine Pistole, gefunden in einer Garage, gibt der Polizei Rätsel auf. Mit ihr wurde ein Mann namens Gardar erschossen. Der pensionierte Kommissar Konrad erinnert er sich, dass sein Vater eine solche Waffe besaß. Hatte er auch etwas mit dem Mord zu tun? Kommissar Konrads 5. Fall.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Kommissar Konrad 5

Personen: Arnaldur Indridason Melsted, Freyja

Interessenkreis: Krimi

R 11 Arnal

Arnaldur Indridason:
Das dunkle Versteck : Island Krimi. - Köln : Lübbe, 2024. - 364 Seiten. - (Kommissar Konrad; 5)
ISBN 978-3-7857-0048-8 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2024/0398 - Barcode: 20240398
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch