Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Hund, den Nino nicht hatte
Buch

Der einsame Nino ist gern draußen unterwegs, wo er sich einen kleinen Hund so genau vorstellt, als wäre er tatsächlich bei ihm. Als der Junge eines Tages einen echten Hund bekommt, ist der gar nicht so mutig und verspielt. Doch Ninos Fantasie reicht für viele weitere Tiere aus. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vendel, Edward van de Van Hertbruggen, Anton

Schlagwörter: ANTOLIN JUNGE PHANTASIEGEFÄHRTE Klasse-2

Interessenkreis: Tiere

I J 0 Hund

¬Der¬ Hund, den Nino nicht hatte / Edward van de Vendel & Anton van Hertbruggen. Aus dem Niederländ. von Rolf Erdorf. - Zürich u.a. : bohem press, 2015. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-85581-552-4 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2016/2639 - Barcode: 20162639
Erzählungen - Buch