Kreitz, Isabel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Tür bleibt zu!
Buch

Die Eltern haben Besuch und Oskar soll in seinem Zimmer bleiben und schlafen, dabei ist er gar nicht müde. Erst hat er Hunger und Durst, dann Langeweile, aber Mama ruft: "Die Tür bleibt zu!" Doch dafür öffnet sich die Schranktür ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kreitz, Isabel Ludwig, Sabine

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-3

Interessenkreis: Familie

I J 0 Tür b

Kreitz, Isabel:
¬Die¬ Tür bleibt zu! / Sabine Ludwig ; mit Illustrationen von Isabel Kreitz. - Originalausgabe. - Hamburg : Dressler Verlag, 2017. - 32 Seiten : farbig ; 29 cm
ISBN 978-3-7915-0046-1 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2017/1325 - Barcode: 20171325
Erzählungen - Buch