Kordon, Klaus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich will keinen Hund!
Buch

Rieke, der Mittelschnauzer, ist ein neues Familienmitglied. Paul wollte keinen Hund, doch als er für seine Schwester beim Gassiegehen einspringen muss, werden die beiden ein Herz und eine Seele und selbst Paul kann und will sich nun ein Leben ohne Rieke nicht mehr vorstellen. Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kordon, Klaus Winkel, Lena

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-4

Interessenkreis: Hunde

II J 0 Kordo

Kordon, Klaus:
Hilfe, ich will keinen Hund! / Klaus Kordon ; mit Bildern von Lena Winkel. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2019. - 173 Seiten : schwarz-weiß ; 22 cm
ISBN 978-3-407-81234-6 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2019/0411 - Barcode: 20190411
Erzählungen - Buch