Korthues, Barbara
Hurra, ich gehe in den Kindergarten
Buch

Heute geht Jonas zum ersten Mal in den Kindergarten. Das ist ganz schön aufregend und Jonas möchte noch nicht allein dableiben. Aber dann nimmt Leni ihn mit ins Baumhaus und zeigt ihm ein Geheimnis ... Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine erste Bilderbuch-Geschichte

Personen: Korthues, Barbara Reider, Katja

Schlagwörter: PAPPBILDERBUCH KINDERGARTEN JUNGE

Interessenkreis: Kindergarten

I J 0 Hurra

Korthues, Barbara:
Hurra, ich gehe in den Kindergarten / Katja Reider, Barbara Korthues. - Münster : Coppenrath, 2017. - 22 ungezählte Seiten : farbig ; 21 cm. - (Meine erste Bilderbuch-Geschichte)
ISBN 978-3-649-67084-1 dicke Pappe : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/1969 - Barcode: 20171969
Erzählungen - Buch