Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin doch gar nicht gruselig!
Buch

Fredo Fledermaus fühlt sich einsam, denn jeder fürchtet sich vor seinem Schatten und hält ihn für ein gruseliges Monster. Dabei kennen die anderen ihn gar nicht und er hätte doch so gerne Freunde. Zuhause tröstet sich Fredo mit seiner Leidenschaft, dem Backen. Aber wer soll das alles essen? Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Herold, Victoria

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-1

Interessenkreis: Freundschaft

I J 0 Ich b

Ich bin doch gar nicht gruselig! / Raahat Kaduji ; aus dem Englischen von Victoria Herold. - München : ars edition, 2022. - 32 ungezählte Seiten : farbig ; 29 cm
Einheitssacht.: I'm not scary
ISBN 978-3-8458-5165-5 Festeinband : 15.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/2397 - Barcode: 20222397
Erzählungen - Buch