Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin doch ich - genau richtig!
Buch

Angsthase, lahme Schnecke oder blind wie ein Maulwurf? Alle haben Schwächen, aber auch Stärken und niemand darf dir sagen, wer, was oder wie du sein sollst. Du bist du, einzigartig und genau richtig. Wenn wir Verständnis für andere aufbringen, wird daraus auch ein "Wir sind Wir!". Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Neele Vigh, Inka

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-2

Interessenkreis: Ich bin ich

I F 2 Ich b

Neele ¬[Verfasser]:
Ich bin doch ich - genau richtig! / Neele, Inka Vigh. - 1. Auflage. - München : Penguin Junior, 2023. - 26 ungezählte Seiten : farbig ; 28 cm
ISBN 978-3-328-30199-8 Festeinband : 14.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/2060 - Barcode: 20232060
Familie. Kindergarten. Schule. Umgangsformen - Buch