Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max ist wütend
Buch

Ben macht sich über Max lustig, weil sein Turm nicht so schön ist, wie der von Ben. Da wird Ben schrecklich wütend, wirft seinen Turm ein und verletzt beinahe seine Freundin Pauline. "So geht das nicht!", sagt die Erzieherin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Freund Max

Personen: Christian Tielmann

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-2

Interessenkreis: Gefühle

I J 0 Max i

Max ist wütend / eine Geschichte von Christian Tielmann ; mit Bildern von Sabine Kraushaar. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 32 Seiten, 26 ungezählte Seiten : farbig ; 27 cm. - (Mein Freund Max)
Einheitssacht.: Max ist wütend
ISBN 978-3-551-51927-6 fest gebunden : 12.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0229 - Barcode: 20210229
Erzählungen - Buch