Wellner, Monika
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Freund Sala
Buch

Sala ist neu in Franz's (10) Klasse und kann noch kein Wort deutsch. Die anderen Kinder lehnen den bosnischen Flüchtling ab und wollen nichts mit ihm zu tun haben. Doch Franz hält zu Sala, obwohl er damit einiges riskiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wellner, Monika

Schlagwörter: ANTOLIN JUNGE Klasse-3 Bosnischer Junge

Interessenkreis: Freundschaft

II J 0 Welln

Wellner, Monika:
Mein Freund Sala / von Monika Wellner, Mit Ill. von Christine Grüneisen. - Innsbruck ; Wien : Tyrolia-Verl., 1998. - 103 S. : Ill. (z.T. farb.)
ISBN 978-3-7022-2186-7 fest geb. : EUR 23.00

Zugangsnummer: 0990/0594 - Barcode: 99005948
Erzählungen - Buch