Hof, Marjolijn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Opa und ich und ein Schwein namens Oma
Buch

Opa backt Pfannkuchen und kann gar nicht mehr damit aufhören. Es werden so viele Pfannkuchen, dass man sie zu zweit gar nicht essen kann. Ein Schwein muss her! Ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hof, Marjolijn Göhlich, Susanne

Schlagwörter: ABENTEUER ANTOLIN MÄDCHEN KINDERBUCH ÜBERFLUSS SCHWEIN SCHULFERIEN GROßVATER KAUF KOCHEN Klasse-3 Generation Plus Leseclub Junior 2014

II J 0 Hof

Hof, Marjolijn:
Mein Opa und ich und ein Schwein namens Oma / Marjolijn Hof. Mit Bildern von Susanne Göhlich. - Hamburg : Aladin, 2014. - 122 S. : zahlr. Ill. ; 19 cm
Einheitssacht.: Mijn opa en ik en het varken oma. - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-8489-2036-5 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2014/3098 - Barcode: 20143098
Erzählungen - Buch