Rutter, Helen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Neun Wünsche für Archie
Buch

Archie hat es nicht leicht. Aber dann begegnet er seinem Fußballidol. Und der verspricht ihm, er habe neun Wünsche frei. Aber ob die auch wirklich in Erfüllung gehen? Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jellinghaus, Silke Rutter, Helen

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer

III J 0 Rutte

Rutter, Helen ¬[Verfasser]:
Neun Wünsche für Archie / Helen Rutter ; aus dem Englischen von Silke Jellinghaus. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Atrium Verlag, 2022. - 270 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-85535-685-0 Festeinband : 17.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/1943 - Barcode: 20221943
Erzählungen - Buch