Donnelly, Jennifer
Straße der Schatten Roman
Buch

New York, 1890. Für Josephine scheint der Traum von einem Leben als Journalistin geplatzt zu sein: Ihre Ehe wurde arrangiert und sie widmet sich jetzt nur noch den häuslichen Arbeiten. Doch als ihr Vater durch seine eigene Waffe stirbt, ermittelt sie zusammen mit dem Reporter Eddie Gallagher.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Donnelly, Jennifer Budde, Ulrike

Interessenkreis: Familie

R 11 Donne

Donnelly, Jennifer:
Straße der Schatten : Roman / Jennifer Donnelly. Aus dem Amerikan. von Ulrike Budde. - München : Pendo, 2015. - 445 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: These shallow graves. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86612-398-4 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2016/0337 - Barcode: 02016337
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch