Wie erziehe ich meine Eltern? Geschichten junger Autorinnen und Autoren über fliegende Fetzen, knallende Türen und echte Enttäuschungen (aber auch über Liebe)
Buch

In rund 50 Stellungnahmen äußern sich junge Autoren zm Thema "Eltern".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Touchdown

Personen: Teuter, Anne

Schlagwörter: KIND ELTERN LITERATUR

Interessenkreis: Familie

III J Wie e

Wie erziehe ich meine Eltern? : Geschichten junger Autorinnen und Autoren über fliegende Fetzen, knallende Türen und echte Enttäuschungen (aber auch über Liebe) / hrsg. von Anne Teuter und Abraham Teuter. - Frankfurt/M. : Alibaba Verl., 1999. - 212 S. ; 22 cm. - (Touchdown)
ISBN 978-3-86042-245-8 Paperback : EUR 21.00

Zugangsnummer: 0002/1420 - Barcode: 00214209
Erzählungen - Buch