Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ziemlich hohe Berge, mein Dream-Team und ich
Buch

Conni freut sich schon lange darauf, mit ihren Freunden einige Tage auf einer Almhütte zu verbringen und in den Bergen wandern zu gehen. Doch die Unterkunft ist rustikaler als beschrieben und das Zusammenleben auf der Hütte ist nicht so harmonisch, wie gedacht. Conni, Band 7. Ab 13.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni 7

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-7

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

III J 0 Hoßfe

Hoßfeld, Dagmar ¬[Verfasser]:
Ziemlich hohe Berge, mein Dream-Team und ich / Dagmar Hoßfeld. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 254 Seiten ; 22 cm. - (Conni; 7)
ISBN 978-3-551-26007-9 kartoniert : 14.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/1541 - Barcode: 20221541
Erzählungen - Buch