Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen. Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.
Für 2-8 Spieler
Ab 10 Jahre
Dauer: ca. 15 Minuten
Inhalt:
16 Agentenkarten in zwei Farben
1 Karte Doppelagent
7 Karten unbeteiligte Zuschauer
1 Karte Attentäter
40 Codekarten
1 Spielregel
1 Sandfuß
1 Sanduhr
200 Karten mit 400 Codenamen
Standort: Empore
Codenames
EAN 4015566033481 : 16,99
Gesellschaftsspiele - Signatur: Spiele für Erwachsene - Spiel