Rahlff, Ruth
SpooKi Ins Netz gegangen
Buch

Geheimcode: Geisterstunde!

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  

Der zweite Band des actionreichen Abenteuers, in dem sich eine Geisterfamilie nicht nur mit den Tücken moderner Technik, sondern auch gegen eine KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


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Serie / Reihe: SpooKi-Abenteuer

Personen: Grubing, Timo Rahlff, Ruth

Leseror. Aufstellung: Erdgeschoss Schüler ab Klasse 4

Schlagwörter: Schauererzählung Geister

Interessenkreis: Schüler

Rahlff, Ruth:
SpooKi : Ins Netz gegangen / Ruth Rahlff. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 285 S. : Zeichnungen. - (SpooKi-Abenteuer; Bd.2)
ISBN 978-3-551-65522-6 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 00086740 - Barcode: 00086740
Erzählungen - Signatur: Schüler / Geschichten / Rah - Buch