Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm
Buch

Der böse Ritter Wertolt der Wüterich hat Trenks Schwester Mia-Mina als Küchenmagd auf seine Burg verschleppt, weil der Vater die Abgabe nicht zahlen konnte. Trenk, seine Freundin Thekla von Hohenlob und sein Ferkel machen sich auf den Weg zur Burg Wertolts

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der kleine Ritter Trenk

Personen: Boie, Kirsten

Boie

Boie, Kirsten:
Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm / von Kirsten Boie. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 62 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Der kleine Ritter Trenk)
ISBN 978-3-7891-3196-7 fest geb. : EUR 10.95

Zugangsnummer: 2013/0196 - Barcode: 2-1110178-7-00022720-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch