Clare, Cassandra
Die dunklen Mächte Queen of Air and Darkness
Buch

Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotenen Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die dunklen Mächte 3

Personen: Clare, Cassandra

Interessenkreis: Fantastisches Fantasy Landesmittel NRW Bestseller

Clare

Clare, Cassandra:
Die dunklen Mächte : Queen of Air and Darkness / Cassandra Clare ; Deutsch von Franca Fritz und Heinrich Koop. - 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann. - 1020 Seiten ; 22 cm. - (Die dunklen Mächte; 3)
ISBN 978-3-442-31426-3 Festeinband : circa EUR 20.00 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 28.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0559 - Barcode: 2-1110178-7-00026234-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch