Scherf, Henning
Wer nach vorne schaut, bleibt länger jung Life lessons
Buch

"Alt ist, wer mit 50 Prozent seiner Gedanken in der Vergangenheit ist, jung ist, wer mit 50 Prozent seiner Gedanken in der Zukunft ist."Henning Scherf hat ein intensives Leben gelebt, mit Niederlagen, mit Brüchen und Aufbrüchen, und er lebt es immer noch. Er sieht, wie die Gesellschaft auseinanderzubrechen droht und wendet alle Energie darauf, was er für das Wesentliche hält: Sein Leben aktiv in die Hand nehmen. Die Nähe anderer suchen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Scherf, Henning

Interessenkreis: Alter

Fa 1.23 Scher

Scherf, Henning:
Wer nach vorne schaut, bleibt länger jung : Life lessons / von Henning Scherf. - Freiburg : Herder, 2012. - 217 S.
ISBN 978-3-451-33257-9 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2012/0141 - Barcode: 2-1110178-7-00022039-2
Alter - Buch