Gaudin, Jean-Charles
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Es war einmal... der Mensch - Der Hundertjährige Krieg
Comic

Im Hundertjährigen Krieg stritten die Königreiche von Frankreich und England gegeneinander. Die Epoche wurde von der Schwarzen Pest und großen Kämpfen wie der Schlacht bei Crécy geprägt. Doch unsere Helden werden Seite an Seite mit Johanna von Orléans marschieren und allen Widrigkeiten zum Trotz eine strahlende Zukunft aufbauen. (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Es war einmal ... der Mensch 5

Personen: Gaudin, Jean-Charles Barbaud, Jean

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic

KGe Gaudi

Gaudin, Jean-Charles ¬[Verfasser]:
Es war einmal... der Mensch - Der Hundertjährige Krieg / Szenario: Jean-Charles Gaudin ; Comicadaption nach dem Originaldrehbuch von Albert Barillé ; Zeichnungen: Jean Barbaud und Minte ; aus dem Französischen von Swantje Baumgart. - 1. Auflage. - Bielefeld : toonfish, 2020. - 47 Seiten ; 30 cm. - (Es war einmal ... der Mensch; 5)
ISBN 978-3-95839-998-3 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2022/0388 - Barcode: 215900125511
Kindersachbücher: Geschichte - Comic