Gaudin, Jean-Charles
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Es war einmal ... der Mensch - Die Wikinger
Comic

Die Comicadaption der Zeihentrickserie von Albert Barillé!
Ganz schön raue Gesellen, diese Wikinger. Aber diese furchtlosen Nordmänner und -frauen zeichnen sich durch mehr aus als Drachenboote und Met. Maestro und seine Freunde zeigen es euch! (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Es war einmal ... der Mensch 3

Personen: Gaudin, Jean-Charles Barbaud, Jean Minte

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic

KGe Gaudi

Gaudin, Jean-Charles:
Es war einmal ... der Mensch - Die Wikinger / Szenario: Jean-Charles Gaudin ; Zeichungen: Jean Barbaud und Minte. - 1. Auflage. - Bielefeld : toonfish, 2019. - 48 Seiten ; 30 cm, 500 g. - (Es war einmal ... der Mensch; 3)
ISBN 978-3-95839-967-9 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2020/0049 - Barcode: 215900111132
Kindersachbücher: Geschichte - Comic