Gaudin, Jean-Charles
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Es war einmal ... der Mensch - Die Zeit von Leonardo da Vinci
Comic

Im 15. Jahrhundert endet das Mittelalter - die Epoche der Renaissance beginnt! In Florenz überbieten sich Künstler und Gelehrte gegenseitig mit immer größerem Erfindungsreichtum. Kommt mit und lernt dort zusammen mit unseren Freunden einen ganz besonderen Mann kennen: Leonardo da Vinci ist ein echtes Genie, und seine Werke werden die Zeit überdauern.
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Es war einmal ... der Mensch 6

Personen: Gaudin, Jean-Charles Barbaud, Jean

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic

KGe Gaudi

Gaudin, Jean-Charles ¬[Verfasser]:
Es war einmal ... der Mensch - Die Zeit von Leonardo da Vinci / Szenario: Jean-Charles Gaudin ; Zeichnungen: Jean Barbaud und Minte. - 1. Auflage. - Bielefeld : toonfish, 2021. - 47 Seiten ; 30 cm. - (Es war einmal ... der Mensch; 6)
ISBN 978-3-95839-999-0 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2022/0387 - Barcode: 215900125504
Kindersachbücher: Geschichte - Comic