Geistermühle
Spiele

Einen Mehlsack nach dem anderen tragen die Kinder aus der alten Mühle. Doch die unsichtbaren Geister machen sich einen Spaß daraus, die Kinder zu erschrecken, sodass sie hoch in die Luft hüpfen. Das funktioniert mit einem Drehmechanismus in dem mehrschichtigen Spielfeld. Beim Drehen werden gegenpolige Magnetfelder unter die Spielfiguren gedreht, sodass diese abgestoßen werden und vom Spielfeld fliegen. Verlorene Mehlsäcke werden in die Mühle zurück gelegt. Der Spieler, der als Erster alle seine Mehlsäcke in Sicherheit gebracht hat, gewinnt. Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
16 Volksbücherei Freigericht, Freigericht


Schlagwörter: Laufspiel

Geistermühle. - Berlin : Drei Magier Spiele, 2011. - Spiel ; 27x27x5 + 1 Schachteleinsatz, 2 Spielpläne, 4 Spielfiguren, 2 Sonderwürfel, 28 Formenplättchen, 1 Anleitung
Best.-Nr.: 4001504408602 EUR 34,39 : EUR 30,95

Zugangsnummer: 2014/0341 - Barcode: 00342704
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiele